Klaus Munk

Klaus Munk

Privatadresse

Meisenweg 3

53604 Bad Honnef

Nach langen Jahren als international tätiger Unternehmensberater habe ich mich im Jahre 1999 in Bad Honnef niedergelassen.

Seit 2004 bin ich Mitglied des Rates und stellvertretender Bürgermeister. Schwerpunkt meiner politischen Tätigkeit ist die Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung – natürlich unterstütze ich die SPD auch intensiv bei der Umsetzung einer kinder-, familien- und seniorenfreundlichen Politik mit dem Ziel, unser Bad Honnef immer weiter zu einer lebens- und liebenswerten Stadt für alle Generationen auszubauen.

Auch wenn es mir oft heftige Angriffe eingebracht hat, werde ich mich auch in Zukunft für eine zielorientierte und bürgernahe Politik einsetzen und mich immer dann zu Wort melden, wenn mir dies im Parteienstreit unterzugehen droht. Nehmen Sie mich beim Wort!