Klaus Katzenberger

Klaus Katzenberger

Privatadresse

Am Himberger See 50

53604 Bad Honnef

Ich bin 1943 geboren und war Berufssoldat. Unsere Familie ist 1994 nach Aegidienberg gezogen. Vorher war ich in vielen Kommunen politisch aktiv, konnte mich aber wegen regelmäßigen Versetzungen als Soldat der Bundeswehr niemals um ein Mandat bewerben.

Von 2000 bis 2010 war ich Mitglied im Rat der Stadt Bad Honnef, musste dann aber mein Mandat aus gesundheitlichen Gründen zurückgeben. Seit der letzen Kommunalwahl bin ich wieder Ratsmitglied, außerdem Stellvertretender Vorsitzender des Bezirksauschuss Aegidienberg und Vorsitzender des Vergabeausschusses. Mein Ziel ist es, die angebotene Infrastruktur in Aegidienberg zu verbessern. Dazu gehören insbesondere der Bau einer Sporthalle, die Aegidienberger Verkehrsprobleme, das Schulbusproblem, um nur die wichtigsten zu nennen.