Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Wir sind der Ortsverein!
Der Ortsverein lebt vom Engagement seiner Mitglieder. In dieser Rubrik stellen wir regelmäßig Porträts von Mitgliedern des SPD-Ortsvereins ein. Stellvertretend für alle Mitglieder des Vereins, möchten wir die Vielfalt der "SPD-Familie" vorstellen, die das Wesen der Bad Honnefer SPD prägen.

Wir sind der Ortsverein!

Ingrid Conrady-Erbay

Berge und Flüsse bilden seit jeher den landschaftlichen Rahmen für ihr Leben, denn Ingrid Conrady wurde vor 54 Jahren in Neuwied geboren und hat mehrere Jahre in Koblenz und Niederbachem gewohnt. Seit inzwischen 23 Jahren lebt sie - fest verankert - in Bad Honnef.
Dokumente:
Ingrid Conrady-Erbay

Wir sind der Ortsverein!

Edith Lauritzen

Edith Lauritzen wird im Mai 93 Jahre alt. Wer sie sieht, mag es nicht glauben. Sie wirkt wach und aktiv - und ist es auch. Eine leidenschaftliche Bridgespielerin, die sich seit 60 Jahren wöchentlich mit ihrem Bridgeclub trifft und darüber hinaus ein aktives Familienleben mit ihren Kindern genießt.

Dokumente:
Edith Lauritzen

Wir sind der Ortsverein!

Jens Uwe Lamping

Von Niedersachsen ins Rheinland – das ist die bisherige „Wanderroute“ von Jens Uwe Lamping. Vor 24 Jahren wurde er Cloppenburg geboren und ging in Dinklage zur Schule. Dort hat er seinen ersten schulischen
Bildungsabschnitt beendet, aber sein Klassenlehrer sorgte dafür, dass es für Jens noch weiter ging. Und das in Bad Honnef – die Stadt, in der er
seit sechs Jahren lebt.
Dokumente:
Jens Uwe Lamping

Wir sind der Ortsverein!

Brigitte Meyer auf der Heide

Ihr wacher und aufmerksamer Blick zeugt von einem sehr aktiven Leben und - noch immer - viel Tatkraft. Mit 84 Jahren kann Brigitte Meyer auf der Heide auf ein erfülltes politisch und sozial engagiertes Leben zurückblicken.

Dokumente:
Brigitte Meyer auf der Heide

Zum Seitenanfang